No Way to Spam - Search Tool

Friday, November 16, 2007

Love spam message in German

The subject line in the same email spam below goes this way: Part-time Job in Denmark, 3500 euro a month.

Of course, it has nothing to do with the message body since it is about love proposal. The same email spam came in, in three languages and here it is in German:

Hallo!!! Ich bitte dich, sich uber meinen Brief nicht zu verwundern. Ich sah dein Profil auf "Nordendate". Ich wollte uber dich mehr erfahren. Und ich habe dir den Brief geschrieben. Ich wei? die danische Sprache nicht. Ich versuche nur, danisch zu studieren. Ich wei? ein bisschen die englische Sprache, die deutsche und franzosische Sprache.

Ich kann dir den Brief auf diesen Sprachen schreiben. Du kannst mich verstehen? Ich sehe dass du gut und Der sexuelle Mann. Ich will dich besser und mehr sehr erfahren. Moglich bist du Mann uber den ich traumte. Ich denke daran dass in der Welt moglich allen. Du gehst ein? Ich will damit unser Die Bekanntschaft dauerte weiter. Moglich konnen wir etwas grosser schaffen?

Ich werde uber mich mehr erzahlen. Ich die gewohnliche russische Frau. Mir 30 Jahre. Meinen Geburtstag 15.04.1977. Ich lebe in der Stadt Sankt Petersburg. Es ist eine zweite Stadt in Russland. Du wei?t solche Stadt? Ich lebe zusammen mit den Eltern. Meine Mutti auf der staatlichen Rente. Mein Vater arbeitet den Automechaniker. Ich die einzige Tochter bei den Eltern. Ich habe die Geschwister nicht. Ich habe nur die Cousine und des Cousins.

Ich arbeite in der Transportfirma. Ich arbeite vom Buchhalter. Auch bin ich ein Helfer des Hauptbuchhalters. Mir gefallt meine Arbeit sehr. Leider habe ich das kleine Gehalt. Aber das Geld ist wichtig fur mich nicht. Das Wesentliche fur mich die Liebe und das Gluck!! Ich will mit dir aufrichtig und ehrlich sein. Ich habe die Geheimnisse vor dir nicht. Ich suche die vorliegende Liebe fur immer.

Ich glaube dass das Gluck und die Liebe existieren. Und ich suche die vorliegende Liebe und das Gluck. Es ist viel Manner und die Frauen suchen die Liebe und das Gluck. Es ist viel Leute In der Welt einsam. Es ist viel Frauen und die Manner suchen seine Liebe im Internet. Viele finden die Liebe und das Gluck. Seine zweite Halfte. Viele finden die Fehler und die Enttauschungen. Leider, existiert im Internet der Betrug.

Ich las daruber in der Zeitung. Traurig. Ich werde aufrichtig mit dir und ich bitte dich darum damit du aufrichtig warst. Die Ehrlichkeit und das Vertrauen sind in der Liebe und dem Leben sehr wichtig. Es ist wichtig fur mich. Keiner Spiele bitte. Nur die ernsten Beziehungen. Ich denke daran dass die Liebe am meisten wesentlich in der Welt ist.

Wahrscheinlich hast du die Frage zu mir. Warum suche ich den Mann in Danmark? Du willst fragen? Ich glaube dass fur die Liebe und das Gluck existiert der Hindernisse nicht. Meine Freundin beratete mir, nach dem Mann in Danmark zu suchen. Wir sind von der Kindheit befreundet. Wir lernten in einer Schule. Wir lebten in den benachbarten Hausern fruher. Unsere Eltern waren von den Familien befreundet ist.

Meine Freundin lebt in Danmark in diesen Moment. In der Stadt Kopenhagen. Meine Freundin hat den Danischen Mann gefunden. Sie hat seine Liebe im Internet gefunden. Sie hat den Mann und seine Liebe gefunden. Sie ist in Danmark zu seinem dem Mann abgereist. Zwei Jahre ruckwarts. Sie sind Mann und die Frau jetzt. Sie sind zusammen sehr glucklich.

Nur ein Problem. Meine Freundin und ihr Mann sind die Taubstummen. Sie horen nicht und sagen nicht. Aber es stort dem Gluck nicht. Ihr Mann hat die gute Firma und das Business. Das gute Geld. Ich bin froh dass meine beste Freundin in diesen Moment glucklich ist. Es ist sehr sehr froh ist. Ich kam zu seiner Freundin zu Danmark im vorigen Jahr an. Es war im Herbst 2006. Das Jahr ruckwarts. Mir hat dein Land und dein Volk sehr gefallen. Ich konnte jenes sehen dass in Danmark die guten Leute leben. Ich bin davon uberzeugt dass du ein guter Mensch bist.

Meine Freundin beratete mir, nach der Liebe im Internet zu suchen. In Danmark. Ich moglich sein ich kann glucklich zusammen mit dem danischen Mann? Moglich meine Liebe wartet auf mich in Danmark? In deinem Land. Ich denke dass das Wesentliche in das Leben die Liebe und der geliebte Mensch. Ich werde seinen Mann am meisten glucklichst machen. Ich kann es machen. Ich kann in Danmark jederzeit ankommen.

Ich habe das Visum. Meine Freundin wird meine Reise in Danmark bezahlen. Auch versprach meine Freundin, mir die grosse Arbeit zu geben. Das gute Gehalt. Ich werde die Probleme fur das Leben in Danmark nicht haben.

Welcher den Mann suche ich? Ich suche den guten und sorgsamen Mann. Der mich aufrichtig liebgewinnen kann. Und ich werde diesen Mann liebgewinnen. Moglich es du? Ich kann den Mann glucklich machen. Ich glaube In die Liebe auf ganzes Leben. Ich bin davon uberzeugt dass ich das Gluck und seine Liebe finden werde. Ich glaube dass ich seinen Mann immer und fur lange Zeit lieben kann.

Nach welcher Frau suchst du? Welcher dein Traum? Ich die sehr einsame Frau. Ich habe etwas Freundinen. Ich habe den nahen Menschen nicht. Ich habe den geliebten
Mann nicht. Ich versuchte, nach dem Mann in Russland zu suchen. Aber alle russischen Manner wollen nur die Unterhaltungen und die Spiele.

Die Manner wollen nicht die ernsten Beziehungen haben. Ich denke dass du mich verstehst. Ich glaube darin dass du uber mich mehr erfuhrst. Ich werde mich bemuhen, uber mich mehr in jedem Brief zu schreiben.

Ich hoffe mich dass du auf meinen Brief antworten wirst. Mir wird es sehr interessant sein, mehr uber dich zu erfahren. Ich will dich mehr und mehr erfahren. Mir ist es sehr interessant.

Ich werde deinen Brief warten. Dein Brief wird mich glucklich machen. Versprich mir dass Du antworten wirst! Ich Ich warte deinen Brief. Ich ?????????? werde dir schreiben. Ich werde dir die Fotografie schicken. Ich habe dir den Brief aus dem Internet - Cafe geschrieben. Ich gehe im Internet - Cafe selten. Meistens verwende ich das Internet in der offentlichen Bibliothek oder im Handelszentrum. Ich habe dir den Brief von anderem E-mail geschrieben. Schreibe mir die Antwort auf meinen personlich E-mail.

Ich ganz dich
Deine Juliya

No comments:

Anti Spam Followers! Say NO to Spam! Join the NO!

Fujitsu Computer Systems Corporation

Bookmarks

Add to Netvibes StumbleUpon Stumbleupon It AddThis Social Bookmark Button
Add2Netvouz

Feeds